Rückblick 2014 – Balkanblogger sagt DANKE!

Foto: A. Salihbasic aus "Komm, entdecke, erzähle weiter..."

Foto: A. Salihbasic aus „Komm, entdecke, erzähle weiter…“

Vor kurzer Zeit habe ich bei einem geführten Interview folgendes Zitat gehört:

„Es geht nicht um Anbetung von Asche, sondern um die Weitergabe von Feuer.“

Ja, im Balkan lodert weiterhin ein Feuer, auch wenn es immer wieder Versuche gab, es in Asche zu legen. Der Balkan ist schön und gastfreundlich. Der Balkan ist sehr alt und erzählt wunderbare Geschichten. Man muss dem Balkan begegnen, um seinen Zauber zu spüren.

Balkanblogger versucht die Schönheit dieses einzigartigen Gebietes im Herzen Europas zu beschreiben.

30 % mehr Reichweite und Leser wie im Vorjahr – das ist die Bilanz von balkanblogger.com für das Jahr 2014!

Ich danke für den Support, denn mit der Unterstützung der Leser und Follower wächst Balkanblogger weiter.

Ich danke Euch/Ihnen für die zahlreichen Kommentare und Kritiken, die inspirierend sind und Balkanblogger weiterbringen!

Es ist eine tolle Community entstanden sowohl auf dem Blog als auch bei Facebook, die Balkanblogger animiert, weiter zu machen! Danke dafür!

Es ist nicht nur eine virtuelle Community, Balkanblogger hat wunderbare neue Freundschaften geschlossen! Danke dafür!

Nächstes Jahr geht es weiter! Reisegeschichten, Interviews mit interessanten Menschen aus dem Balkan, Rezensionen und Überraschungen. Balkanblogger bedankt sich im Voraus bei allen Lesern und Followern!

Ein Gutes Neues Jahr! Möge das Jahr 2015 voller Frieden und Liebe sein, der schöne Rest kommt von alleine ❤

Danke – Hvala – Хвала

Kategorien: Allgemein

6 Comments »

  1. Lieben Dank für die tollen Beiträgen, werde Balkanblogger auch 2015 fleißig weiter lesen. Ich wünsche dir noch mehr Reichweite, tolle Themen, viele schöne Diskussionen in der Community und am wichtigsten, Spaß bei dem, was du machst. Dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr, mögen 2015 all eure Wünsche in Erfüllung gehen ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s