Balkanblogger sagt: DANKE – HVALA – THANK YOU!

Foto: Balkanblogger

Foto: Balkanblogger

Als ich mit dem Blog anfing, hätte ich nie gedacht, dass er so viele Leser erreichen würde!

Im Jahr 2013 hatte er zwanzig Mal mehr Besucher als 2012!

Ich bin überwältigt! Das Ergebnis bestärkt mich, weiter über diesen mystischen und geschichtsträchtigen Teil von Europa zu schreiben. Manchmal werden es wundervolle Themen sein, manchmal auch traurige.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und wünsche ein erfolgreiches, gesundes und erlebnisreiches Neues Jahr!

2014 kann mit Freude kommen!

Kategorien: Allgemein

Tagged as: , , ,

2 Comments »

Kommentar verfassen

